MomentosBox Blog

by Tutu Westerhoff

Grab some coffee and enjoy.

Hi there,

bevor du anfängst, meine Blogs zu lesen, möchte ich einen kurzen Gedanken mit dir teilen.

Jedes Haus sollte ein warmer und gemütlicher Ort sein, ein Zufluchtsort, an dem wir die Sorgen der Welt abschütteln und uns mit unserer Familie und unseren Freunden entspannen. Von der Küche, in der wir unser Essen zubereiten, bis hin zu den Schlafzimmern, in denen wir nachts die Augen schließen, um uns zu entspannen. Wir wollen, dass jeder Raum unsere Vorlieben und Bedürfnisse widerspiegelt. Wir wollen auch, dass unsere Räume bequem und praktisch sind. Es ist nicht immer einfach, alle Komponenten zusammenzubringen, aber es ist auch sehr lohnend. Ich werde hier einige Tipps und Tricks zum Einrichten teilen, die Dir dabei helfen sollen, die Räume so zu gestalten, dass Du und deine Lieben gerne nach Hause kommen und sie genießen können.

Dein Heim ist nicht einfach nur dein Zuhause.

Dein Heim ist nicht einfach nur dein Zuhause.

Hey Lovely, wusstest du, dass die Art und Weise wie du wohnst erhebliche Auswirkungen auf dein allgemeines Wohlbefinden hat? Dein Heim ist nicht einfach nur dein Zuhause. Es spiegelt deine Persönlichkeitsmerkmale wider. Tatsächlich haben Umweltpsychologen in Studien...

Schoppe MomentosBox…

Momentosbox Baby Laetzchen

Baby Accessoires

Haar Accessories

Momentosbox Accessoires
Momentosbox Bio-Musselin Decke Mix

Heim Accessoires

….und Setze  Akzente in deinem Zuhause !!