Hey Lovlie,

wusstest du, dass die Art und Weise wie du wohnst erhebliche Auswirkungen auf dein allgemeines Wohlbefinden hat? Dein Heim ist nicht einfach nur dein Zuhause. Es spiegelt deine Persönlichkeitsmerkmale wider. Tatsächlich haben Umweltpsychologen in Studien erkannt, dass sich viele Menschen über ihr Eigenheim definieren – es definiert dich!Im Grunde genommen führst du gewissermaßen eine Beziehung zu deinem Zuhause. Daher musst du etwas Arbeit hineinstecken, damit es auch wirklich einer guten Beziehung entspricht.

Mein Name ist Tutu Westerhoff, geboren in Sierra Leone, West Afrika und Gründerin von MomentosBox. Über die Jahre lebte ich auf drei Kontinenten in fünf verschiedenen Ländern mit insgesamt 19 verschiedenen Wohnsitzen. Mittlerweile denke ich, dass das viele Umsiedeln mir genug gezeigt hat, um ein komfortables Zuhause zu kreieren. Meinst du nicht auch?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ein Zuhause, das dich glücklich macht und entspannen lässt, einen positiven Einfluss auf jeden Aspekt deines Lebens hat. Von Zuhause aus starten und beenden wir stressige Tage. Es ist der Ort, an dem wir viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Zuflucht suchen und uns sicher und geborgen fühlen möchten. Der Ort, an dem wir Trost und inneren Frieden finden. Gerade jetzt in der globalen Pandemie sehen wir, wie wichtig diese Aspekte sind.

Zugleich verändert sich die Welt stetig weiter zu einem globalen Dorf. Heute leben die meisten von uns in multikulturellen Gesellschaften und Familien bestehend aus verschiedenen Ethnien und Kulturen. Die größten Vorteile hierbei sind ein offeneres, diverseres und kulturell reicheres Weltbild. Demzufolge kann eine große Menge an Kreativität, Inspiration und Lifestyle geweckt werden. Das auch in unseren eigenen vier Wänden.

Meine Brand „MomentosBox“ produziert hochqualitative, handgefertigte Accessoires, die eine authentische Kultur in dein Heim und Lebensstil einladen und integrieren….
Ich vereine Aspekte afrikanischer und westlicher Kultur, um atemberaubende, elegante Stoffe und Interieur Stücke zu kreieren. Zudem ist mir ein umweltbewusstes Fertigungsverfahren sehr wichtig und ich lege deshalb besonderen Wert auf eine ökologisch-nachhaltige Produktion. Meine Kollektion erlaubt es mir so zu produzieren, dass wenig bis kein Abfall während des gesamten Prozesses entsteht und wenn wiederverwertet wird und alle Reste recycelt werden.

Meine Kollektion bietet, Akzentkissen, Tischdecken, Lampenschirme, Küchentextilien, Lifestyle Accessoires und im Zukunft Bettwäsche, Gardinen, Shopper-Taschen und vieles mehr. Mein Ziel ist es, meine Kunden zu einem glücklichen und heilsamen Zuhause zu verhelfen, das sie lieben.

So enjoy yourself Lovelies.