6 einfache Wege verschiedene Muster zu mixen und zu kombinieren

Kannst du dir vorstellen, dass es eine Zeit gab, in der meine Innenausstattung nur in einfachen und eintönigen Farben ausgeführt war? Möchtest du wissen warum? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich komplementäre Farben und verschiedene Muster auswähle, die gut zu einander passen. Verschiedene Muster zu mixen und zu kombinieren sah nach einer großen Herausforderung aus, aber auch nur weil ich mir nicht zugetraut hatte den ersten Schritt in die Muster- und Farbenwelt zu wagen. Glaub mir, nachdem du dich da einmal drin versucht hast, wirst du dich wundern wie du dir nur so ein Erlebnis solange hast entgehen lassen.

Ja, es ist wahr das Grundfarben einen festen Platzt in deiner Innenausstattung genießen sollten, aber beim Hinzufügen von Mustern kannst du größere visuelle Tiefe kreieren.

Hier sind ein Paar schlaue und einfache Wege verschiedene Typen von Mustern in dein Heim einzubringen.

Contact

Subscribe