Minimoog Preloader

Home

Afristyle-Accessoires

Lebendige Farben und moderne Designs.

Alles aus einer Hand:

Idee, Design, Produktion und Verkauf

Lifestyle-Accessoires

Eigene Druckdesigns, 100% Bio Textilien, Handarbeit

in season

Meistverkaufte Artikel

Erfahre mehr

Bringe etwas Einzigartiges in dein Zuhause mit einem unserer Bio-Accessoires.

Momentosbox-IMG_5826

– Tutu Westerhoff –

Eine Fusion der afrikanischen Essenz mit europäischem Stil in lebhaften Farben und eigenen harmonischen Designs. Hinzu kommt das ökologisch-nachhaltige Fertigungsverfahren, mit dem Verzicht auf bedenkliche Verpackungs- oder Zusatzstoffe sowie der regional orientierte Beschaffungsprozess und faire Arbeitsbedingungen.

Hi, I'm TUTU

Wo du gerade schon mal hier bist möchte ich dir gerne über mich erzählen… ich heiße Tutu, geboren in Sierra Leone (Afrika). Ich biete Wohnaccessoires an bei der faire Produktionsbedienungen im Fokus stehen.
Was ich erlebt habe und wie ich auf die Idee kam mein eigenes Label zu gründen und wer ich heute bin…

MG_4485

Blog

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Description
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Add to cart
Click outside to hide the comparison bar
Compare
0
0